Offenes Mitgliedertreffen 2020

. . . . . .

Offenes Mitgliedertreffen 2020

Im Jahr 2018 war angeregt worden, künftig einmal im Jahr unabhängig von der offiziellen Jahreshauptversammlung ein Mitgliedertreffen anzubieten. Das erste Treffen dieser Art fand im März 2019 in Stuttgart statt.

Für 2020 lädt der Vorstand sehr herzlich ein nach Nürtingen am Samstag, den 25. April 2020 ab 14 Uhr. Versammlungsort ist die Gaststätte "Schlachthof Bräu", Mühlstraße 15, in 72622 Nürtingen (am Neckar unweit der Brücke Galgenbergstraße).

Eine Tagesordnung ist nicht vorgesehen. Stattdessen gibt es Gelegenheit zum Gespräch mit Mitgliedern des Vorstands, der Ausschüsse sowie der Orts- und Regionalgruppen und natürlich zum Austausch unter den Mitgliedern. Für einen kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränke wird gesorgt sein.

Im Anschluss an das Treffen bietet die Orts- und Regionalgruppe Nürtingen eine interessante Führung durch die Altstadt zu Orten intensiver Arbeit des Heimatbundes und zu Brennpunkten aktueller Stadtentwicklung an.

Anmeldung

Für eine optimale Planung bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis 13. April 2020 bei Frau Beate Fries unter fries@schwaebischer-heimatbund.de oder 0711 239420.

Der Veranstaltungsort ist vom Bahnhof Nürtingen in 10 Gehminuten zu erreichen. Es gibt zwar Parkplätze im Bereich des Gasthofs, doch es ist an einem Samstag-Nachmittag nicht auszuschließen, dass diese nur begrenzt verfügbar sind.